Main Content

Leitbild

«Zusammenkommen ist ein Beginn, zusammenbleiben ist ein Fortschritt, zusammenarbeiten ist ein Erfolg.» – Nein, einen Henry Ford, von dem dieses Zitat stammt, haben wir nicht in unserem Familienunternehmen. Und er möge es uns auch verzeihen, dass wir uns seinem Zitat bedienen. Doch es trifft exakt den Kern unseres Denkens und Handelns. Denn die Ott AG arbeitet nicht nur fachlich korrekt und mit hoher Qualität, sondern in erster Linie als ein Team. Das mögen viele andere auch behaupten, wir aber können es mit 65 erfolgreichen Jahren beweisen. Heute bieten wir als eines der grössten Plattenlegergeschäfte in der Nordwestschweiz viel «Manpower» in kürzester Zeit – eine Mannschaft, bestehend aus sehr guten, weil bestens ausgebildeten Praktikern. Ob im Büro oder auf der Baustelle: Nichts bleibt bei uns blosse Theorie.