Nicole Ott

Geschäftsleitung / Inhaberin / VR-Präsidentin

Nach dem erfolgreichen Abschluss der Maturitätsprüfung Typus D ging Nicole Ott auf die Hochschule in Wädenswil bei Zürich. Im Jahr 2000 schloss Sie dort als Hauswirtschaftliche Betriebsleiterin HHF ab. Direkt darauf folgt die Ausbildung zur Flight Attendant bei der Swissair. Viele Flüge und Abenteuer folgten, dann aber auch das Grounding der Swissair. Nicole Ott ging zurück nach Basel und arbeitete als Abteilungsleiterin Key Account Manager in einer Facility Firma. Sie war dort zuständig für die Betreuung eines anspruchsvollen Grosskunden der Chemiebranche. Im Sommer 2004 kam der Entschluss in die Plättlibranche zu wechseln. Mit über 30 Jahren machte Nicole Ott die Plattenlegerlehre, die Ausbildung zur Plattenlegerchefin und bestand im Dezember 2013 erfolgreich die Prüfung zur eidg.dipl.Plattenlegermeisterin. Im Jahr 2016 übernahm Nicole Ott die Geschäftsführung der Ott AG. Mit Nicole Ott ist seit über fünfzehn Jahren die 3. Generation in unserem Familienbetrieb vertretten. 

Hobbys: Laufsport, Musik, Basler Fasnacht.
Job: Seit 1. Juli 2004 bei der Ott AG.
Kontakt: nicole.ott(a)ottag.ch